Aktuelles aus März 2016

Schießwartin Monika Schermer proklamiert Achim Klenner (M.) und Klaus Prüßmeier zu Siegern der Veranstaltung.

Klaus Prüßmeier Sieger des Märzschießens der Stabskompanie

Schönewörde. Einziger Schütze mit 50 Ringen beim Kompanievergleichsschießen der Stabskompanie des Schützenvereins im März in der Disziplin „Kleinkaliber 50 Meter sitzend aufgelegt“ wurde Klaus Prüßmeier. Achim Klenner schoss 49 Ringe so wie einen 54er Teiler und gelangte mit diesem Ergebnis auf den zweiten Platz vor Horst Schermer (49/198). Für seinen 54er Teiler wurde Klenner mit dem Wanderpreis „Ottokar“ ausgezeichnet. Auf den Plätzen folgten Otto Wedmann (56) und Friedrich Meinecke (82).

Die Stabskompanie freut sich auf ihren Kompanieabend am Freitag, 8. April, um 18.00 Uhr im Sportzentrum, zu dem die Partnerinnen der Kompaniemitglieder und die Partnerinnen verstorbener Schützenbrüder dieser Einheit eingeladen sind.