Gästebuch

 Sehr geehrte Gäste - Eintragungen die Unsinn, Spam oder Werbung jeglicher Art enthalten werden NICHT veröffentlicht und kommentarlos gelöscht  ! ! !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jüregn Kutsche (Dienstag, 29. August 2017 13:36)

    Danke noch einmal. Ihr ward super. ganz stark beeindruckt war ich von Eurer Freude die Ihr beim Spielen gezeigt habt.

  • Jan (Donnerstag, 27. Oktober 2016 16:07)

    einer der schönsten Internet Auftritte der Schützenvereine! super gemacht!

  • Michael (Montag, 19. September 2016 16:21)

    Liebe Schützenfreunde,
    eine schöne, übersichtliche und informative Webseite habt ihr! :)
    Viele Grüße,
    Micha

  • Jon (Montag, 20. Juni 2016 12:14)

    Tolle Internetpräsenz von eurem Verein.
    Hoffe beim nächsten Schützenfest sind wir wieder Vorort und können teilhaben ..
    Liebe Grüße
    Jon&Sanja

  • Horst Schermer (Sonntag, 31. Mai 2015 13:10)

    Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, die Sammlung während des Schützenfestes für ein anstehendes DEFI Gerät hat einen Betrag von 408,35 Euro eingebracht. Dafür über diese Seite herzlichen
    Dank.
    Das Fest war super organisiert, herzlichen Dank an alle Verantwortlichen. Wir als SVS sollten bitte an die weiterführende Sammlung auch nach dem tollen Fest denken und den dahintersteckenden Gedanken
    der Hilfe zum Anlass nehmen, des Weitersagens und des Helfens in Form weiterer Spenden.

  • Stefan Müller (Dienstag, 26. Mai 2015 17:58)

    Zwei Tage nach denen nun die ersten Eindrücke des Schützenfestes 2015 verflogen sind, möchte ich mich an dieser Stelle noch bei einem "bleibenden Eindruck" bedanken und das ist unser Spielmannszug
    !!!

    Mit unserem Spielmannszug verfügen wir nicht nur über eine tolle Truppe, sondern auch vielmehr um ein tolles Aushängeschild unserer kleinen Gemeinde !!

    Auch die Organisation des alljährlichen Maibaumaufstellens mit der dazugehörigen Umrandung soll hier nicht unerwähnt bleiben. Einfach klasse !!

    Vielen Dank und weiter so !!

  • Olaf Flohr (Sonntag, 23. November 2014 11:42)

    Newsflash

    Eine Splittergruppe des Schönewörder Schützenvereins legte bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung, den Grundstein zur Abschaffung des Schönewörder Schützenfests!

    Mal ganz ehrlich was war denn da los…!?

    Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen. Nach dem ich aber gehört habe was und wie besprochen bzw. beschlossen wurde, bin ich fast schon froh nicht dabei
    gewesen zu sein, da ich bei Anwesenheit wahrscheinlich eines Herzinfarkts erlegen wäre.

    Ohne zu wissen wer sich für was ausgesprochen hat, aber wie engstirnig, uneinsichtig und nicht zu Ende gedacht ist denn bitteschön der Mehrheitsbeschluss der dort Anwesenden Mitglieder?

    2 Tage… so, so… wann soll’s denn losgehen, wann ist Gästeempfang, Königsfrühstück, Gästeschießen, Königsschießen, diverse Festumzüge, Proklamation, welcher Tag gehört dem alten König, welcher Tag
    gehört dem neuen König, wann soll Kinderschützenfest sein und was wird alternativ den Kindern und Jugendlichen geboten die nicht freudig auf dem Saal herumhopsen, wenn es scheinbar demnächst keine
    Fahrgeschäfte mehr geben wird… und das fällt mir nur spontan dazu ein!

    Mit der Nummer hat sich der Schönewörder Schützenverein (und dazu zählen ALLE Vereinsmitglieder) meiner Meinung nach keinen Gefallen getan.

    Korrigiert mich, aber bei der damaligen Abstimmung zur Umgestaltung des Schützenfestes wurde gesagt das die Neuregelung für 2 Jahre getestet werden sollte und danach darüber abgestimmt wird ob es
    dabei bleibt, oder zum alten Ablauf zurückgekehrt werden soll.

    Dieses Thema bedarf keiner außerordentlichen Versammlung, sowas gehört auf die Jahreshauptversammlung im Januar und hätte Thema für 2016 sein müssen und nicht so ein spontanes Hick Hack!

    …aber na ja der Spott und die Pleite in solchen Sachen gehören ja mittlerweile zu Schönewörde dazu, sind auch eine Form der neuen Tradition!

  • Holger Bauermeister (Montag, 27. Oktober 2014 16:55)

    Tolle Homepage vom Schützenverein wirklich gut gemacht.
    Lieben Gruß in die Heimat aus Fulda.

  • Heiko Bendig (Donnerstag, 09. Oktober 2014 11:20)

    In eigener Sache:

    Liebe Besucher dieser Website,

    Auf Grund von Systemausfällen, und nicht verfügbarer Internetverbindung war es mir in den letzten Wochen nicht möglich, die Seite auf aktuellem Stand zu halten.

    Auf diesem Wege möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen, und stehe ab sofort wieder in gewohnter Weise zur Verfügung.

    Weiterhin viel Spaß auf dieser Seite

    Webmaster
    ( Heiko Bendig )

  • Annegret Overbeck (Freitag, 15. August 2014 10:41)

    Frohe Schützenstunden wünscht die Schnapsbrennerei Overbeck.

  • Vorsitzender Thomas Lemke (Donnerstag, 07. August 2014 20:46)

    Hallo Herr R.Standtke,
    Herr U.Steuber hat am 19.01.2008 den Prüfungsnachweis für Standaufsichten mit Waffensachkunde gem. §10ABs6 AnwafV abgelegt beim Niedersächsischen Sportschützenverband e.V.

  • R.Standtke (Sonntag, 03. August 2014 14:19)

    Hallo Webmaster,
    bei der Berichtserstattung darauf achten, dass richtige Angaben gemacht werden
    Bericht der Stabskompanie:
    Ulf Steuber ist kein Schießwart, er hat keine Lizenz und auch kein Prüfungsnachweis. Seine Tätigkeit bezieht sich nur in der Führung der Schießkladde. Aufsicht beim schießen ist ihm von Staatswegen
    untersagt.

  • Ina Heidmann (Montag, 17. März 2014 19:04)

    Sehr schöne Homepage. Macht Spaß, in der Ehrentafel rumzublättern. Da werden Kindheits- und Jugenderinnerungen an die tollen Schützenfeste in der Heimat geweckt. Weiterhin viel Erfolg und allzeit
    "Gut Schuss".

  • Gerald Flohr (Freitag, 07. Februar 2014 07:17)

    Schön und endlich, die neue Internetseite des SV Schönewörde.
    Man kann das Aktulisierungsdatum beim Öffnen lesen, aber man weiß nicht, was geändert worden ist. Kann man bei "Aktuelles" nicht einen kurzen Verweis geben, in welcher Rubrik es eine Änderung gibt?!

  • Rainer Stamdtke (Donnerstag, 06. Februar 2014 11:38)

    Hallo Webmaster,
    Sehr guter internetauftritt.
    - bringt wirklich Spass darin zu stöbern -
    Weiter so.............

  • Heiko Bendig (Freitag, 31. Januar 2014 19:37)

    Hallo und Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des Schützenvereins Schönewörde.

    Gerne können Sie uns hier einen netten Gruß hinterlassen.

    Viel Spaß beim schmökern auf diesen Seiten.

    Der Webmaster