Aktuelles aus April 2014

Zwei neue Lichtpunktgewehre

Wir haben zwei neue Lichtpunktgewehre.

Jetzt können wir auf zwei Anlagen schießen. Dadurch wird auch das Kinderkönigsschießen einschließlich der Qualifikation an einem Tag durchgeführt.

Öffentlich werden die Anlagen auf der Veranstaltung "Ein Dorf stellt sich vor" vorgestellt.

Quelle : Isenhagener Kreisblatt - 23. April 2014

Weitere Informationen zur Fahrt finden Sie HIER

Damen-Wanderpokal 2014

Sarah Brade holt den Wanderpokal der Damen 2014 !

2x Zweite und dritten Platz belegten Heike Niefindt, Monika Schermer und Petra Flohr !

Die Damenversammlung verlief mit 22 Damen gut.

Schnurschießen und Quali-Schießen für die Königinscheibe erreichten 6 Damen!

Wir freuen uns auf Schützenfest und wünschen uns einen guten Verlauf !

König der Könige 2014 / 2015
Eckhard Flohr

Ergebnisse vom Samtgemeindepokal 2014

Und so war das Traditionsschießen der Samtgemeinde ...

Am Schießstand in Schönewörde hatten sich rund 100 Schützen/-innen und Vertreter von Rat und Verwaltung eingefunden:

Mannschaftswettbewerb:
1. mit 387 Ring - SGi Groß Oesingen
2. mit 384 - SGes Wagenhoff
3. mit 383 - SGes Wahrenholz
4. mit 382 - SV Schönewörde.

Bester Einzelschütze Mario Seidel (Groß Oesingen) mit 50 Ring und einem Teiler von 182 vor Stephen Chapman (Schönewörde) 50/307 und Kai Jorkuweit (Wagenhoff) 49/48.

Bei Rat und Verwaltung siegten:
1. Hartmut Bödecker mit 47/215.
2. Dirk Wegmeyer mit 47/274 und
3. Burkhard Köhler mit 46/218.

Danke nochmals an alle Helfer beim Aufbau, beim Dekorieren, während der Veranstaltung und beim Aufräumen.

Samtgemeindepokal 2014

Die Mannschaft die den Schützenverein Schönewörde im Samtgemeinde Pokal vertritt bestehet aus folgenden Schützen:

Ulf Steuber, Monika Schermer, Wilfried Sudmeyer, Thorsten Jäger, Stephen Chapman, Hannes Zenk, Achim Klenner, René Wrede, H.- Heinrich Kahrens, Eckhardt Flohr.