Aktuelles aus Oktober 2014

Otto Sudmeyer (r.) wird vom Schießwart Ulf Steuber mit dem Wanderpreis „Ottokar“ ausgezeichnet.

Otto Sudmeyer erreicht überragende Schießergebnisse

Schönewörde. Beim Vergleichsschießen der Stabskompanie des Schützenvereins in diesem Monat vermochte kein Schützenbruder die Ergebnisse seines Kompanieführers Otto Sud-meyer zu egalisieren oder zu übertreffen. Nur er erreichte 50 Ringe und einen 128er Einzelteiler in der Disziplin „Kleinkaliber, 50 Meter sitzend aufgelegt“ und war damit Sieger des Preisschießens vor Friedrich Meinecke (49/185) und Ernst Schreiber (48/215). Für sein Teilerergebnis erhielt Sudmeyer auch den Wanderpreis „Ottokar“, gefolgt von Bruno Nies-wandt (142) und Friedrich Meinecke. Die Stabskompanie trifft sich am Freitag, 10. Oktober, um 19.00 Uhr zum Vereinsvergleichs-schießen um den Erdinger – Cup im Schießstand auf dem Senator-Türklitz-Platz.

Otto Sudmeyer erreicht überragende Schießergebnisse