Aktuelles aus Mai 2015

Quelle : Allerzeitung - 26.05.2015
Quelle : IK - 26.05.15
Schießwartin Monika Schermer beglückwünscht Heinrich Müller (M.) und Otto Sudmeyer zu ihren Schießerfolgen

Otto Sudmeyer gewinnt das Preisschießen im Mai

Einziger Schütze mit 49 Ringen beim Preisschießen der Stabskompanie des Schützenvereins Schönewörde im Wonnemonat Mai in der Disziplin „Kleinkaliber 50 Meter sitzend aufgelegt“ war ihr Kompanieführer Otto Sudmeyer. Sein 266er Einzelteiler sicherte ihm zusätzlich den 2. Platz im Wettkampf um den Wanderpreis „Ottokar“. Es folgte Heinrich Müller mit 48 Ringen und einem 175 Einzelteiler, für den er den Wanderpreis „Ottokar“ überreicht bekam. Karl-Heinz Diercks belegte mit 48 Ringen und einem 277er Teiler jeweils den 3. Platz beim Preisschießen und in der Wertung um den „Ottokar“.

Die Stabskompanie trifft sich am Mittwoch, 1. Juli, um 19.30 Uhr zum Kompanieabend im Schießstand des Gemeindezentrums.