Aktuelles aus Oktober 2016

Schießwartin Katharina Buchholz und Kompaniechef Otto Sudmeyer gratulieren Ernst Schreiber (M) zu seinem Schießerfolg.

Kompaniekönig Ernst Schreiber schießt den besten Treffer

Beim Kompanievergleichsschießen der Stabskompanie des Schützenvereins Schönewörde im September in der Disziplin „Kleinkaliber 50 Meter sitzend aufgelegt“ schoss der amtierende Kompaniekönig Ernst Schreiber einen 46er Teiler und wurde dafür mit dem Wanderpreis „Ottokar“ ausgezeichnet. Auf den Plätzen folgten Klaus Prüßmeier (131) und Otto Sudmeyer (181). Sieger des Preisschießens wurde Walter Bischoff mit 49 Ringen vor Klaus Prüßmeier (48) und Otto Sudmeyer, ebenfalls 48 Ringe, aber mit dem genannten schlechteren Teiler. Die Stabskompanie freut sich auf ihren Kompanieabend am Mittwoch, 5. Oktober, um 19.30 Uhr.